Julia Gold Band 57

Jane Porter Annie West Alexandra Sellers

Julia

23 Bewertungen
3.86957

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Gold Band 57“

DIE GELIEBTE DES KÖNIGS von PORTER, JANE
Energisch stellt Jesslyn ihre Bedingung: Nur wenn König Sharif ihren Schützlingen hilft, wird sie sich einen Sommer lang um seine mutterlosen Töchter kümmern. Für die Mädchen da zu sein, fällt Jesslyn nicht schwer - wohl aber dem faszinierenden Wüstensohn zu widerstehen …

UNSERE INSEL DER LEIDENSCHAFT von SELLERS, ALEXANDRA
Mit wehendem Schleier flieht Prinzessin Noor vor dem Jawort. Und traut ihren Augen nicht: Ausgerechnet der feurige Wüstenprinz Bari, ihr Bräutigam, dem sie entkommen will, hat sich ins Flugzeug geschmuggelt … und nun muss sie mit ihm auf einer einsamen Insel notlanden!

TAUSENDUNDEINE NACHT MIT DIR von WEST, ANNIE
Um Belle zu retten, muss Scheich Rafiq einen hohen Preis zahlen: Die Entführer verlangen die Kette, die der Herrscher von Q’aroum seiner Verlobten schenkt. Wie soll Rafiq erklären, dass er das Kleinod für eine Fremde geopfert hat? Die Lösung: Belle muss ihn heiraten …

Über Jane Porter

Ich liebe es, Mutter zu sein. Ich wollte Mutter sein, seit ich ein kleines Mädchen war. Aber das heißt nicht, dass ich immer alles richtig mache. Manchmal komme ich mir vor, als hätte ich meine Jungs versehentlich in der "Jane Porter Schule der Großen Fehler und Vielen Versuche" eingeschrieben. Zum Glück leben sie noch und, was noch besser ist, gedeihen.
Als "Eine etwas andere Mom" im September 2007 auf Englisch veröffentlicht wurde, nahmen viele Menschen, einschließlich meiner Nachbarn in Bellevue, an, Marta wäre ich. Die Wahrheit ist, dass ich genauso sehr Taylor bin wie Marta. Wie alle Frauen bin ich wild und zerbrechlich, hoffnungsvoll und ängstlich, Sonnenschein und Schatten.
Ich habe es geliebt, "Eine etwas andere Mom" und "Eine fast perfekte Mom" zu schreiben, denn ich konnte in die Köpfe zweier Frauen schauen, die sehr verschieden zu sein scheinen. Aber als ich anfing, an der Oberfläche zu kratzen, musste ich feststellen, dass Marta und Taylor gar nicht so verschieden waren. Wie alle Mütter sind sie beide leidenschaftlich, wenn es um ihre Kinder, ihren Daseinszweck und die Zukunft geht.
Ich bin mit wundervollen Kindern, einer erfüllenden Arbeit und Menschen gesegnet, die ich liebe und die mich lieben und mich unterstützen. Wie ich gelernt habe, geht es im Leben nicht darum, darauf zu warten, dass etwas Gutes passiert, sondern dafür zu sorgen, dass etwas Gutes passiert.
Packt das Leben beim Schopf. Liebt in vollen Zügen. Lebt voller Freude.
Wenn Sie mehr über "Eine fast perfekte Mom" erfahren wollen, besuchen Sie mich auf www.janeporter.com.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Gold Band 57“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen