Jane Porter

Ich liebe es, Mutter zu sein. Ich wollte Mutter sein, seit ich ein kleines Mädchen war. Aber das heißt nicht, dass ich immer alles richtig mache. Manchmal komme ich mir vor, als hätte ich meine Jungs versehentlich in der "Jane Porter Schule der Großen Fehler und Vielen Versuche" eingeschrieben. Zum Glück leben sie noch und, was noch besser ist, gedeihen.
Als "Eine etwas andere Mom" im September 2007 auf Englisch veröffentlicht wurde, nahmen viele Menschen, einschließlich meiner Nachbarn in Bellevue, an, Marta wäre ich. Die Wahrheit ist, dass ich genauso sehr Taylor bin wie Marta. Wie alle Frauen bin ich wild und zerbrechlich, hoffnungsvoll und ängstlich, Sonnenschein und Schatten.
Ich habe es geliebt, "Eine etwas andere Mom" und "Eine fast perfekte Mom" zu schreiben, denn ich konnte in die Köpfe zweier Frauen schauen, die sehr verschieden zu sein scheinen. Aber als ich anfing, an der Oberfläche zu kratzen, musste ich feststellen, dass Marta und Taylor gar nicht so verschieden waren. Wie alle Mütter sind sie beide leidenschaftlich, wenn es um ihre Kinder, ihren Daseinszweck und die Zukunft geht.
Ich bin mit wundervollen Kindern, einer erfüllenden Arbeit und Menschen gesegnet, die ich liebe und die mich lieben und mich unterstützen. Wie ich gelernt habe, geht es im Leben nicht darum, darauf zu warten, dass etwas Gutes passiert, sondern dafür zu sorgen, dass etwas Gutes passiert.
Packt das Leben beim Schopf. Liebt in vollen Zügen. Lebt voller Freude.
Wenn Sie mehr über "Eine fast perfekte Mom" erfahren wollen, besuchen Sie mich auf www.janeporter.com.

Lies die eBooks von Jane Porter und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Jane Porter

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos