Windstärke Liebe

Roman

Jana Lukas

Leichte Unterhaltung

86 Bewertungen
4.43023

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Windstärke Liebe“

Wenn der Wind dreht, dann mach dich bereit für das Glück!

Claras Leben ist aus den Fugen geraten. Sie verliert ihren Job als Goldschmiedin und wird von ihrem Freund verlassen. Für einen Sommer müsste das Drama genug sein. Doch dann zwingen die Umstände Clara, die Ferien gemeinsam mit ihrer pubertierenden Schwester Sophie im Haus ihrer Großmutter am Bodensee zu verbringen. Der spektakuläre Blick über das Wasser und der alte Bootssteg, von dem man die Füße baumeln lassen kann, helfen da wenig. Bootsbauer Justus scheint in diesem Chaos die einzige angenehme Abwechslung zu sein. Das Kribbeln, das seine Blicke in ihrem Bauch auslösen, kommt einem Feuerwerk gleich. Kann er Clara helfen, zu sich selbst zurückzufinden?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Windstärke Liebe“

Einfach erfrischend und fesselnd.

Elfchen – 18.12.2020
Ich fand, dass es eine ganz nette Geschichte war, aber irgendwas hat mir gefehlt. Die Authentizität vielleicht?

utalesemaus – 31.12.2022
Hat sich sehr gut gelesen, sehr unterhaltsam .

orchideus – 21.04.2020
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Herzberührend!!

Ähnliche Titel wie „Windstärke Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen