Die Mühlenschwestern - Das Glück wartet auf dich

Roman

Jana Lukas

Melodrama SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

101 Bewertungen
4.34653

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mühlenschwestern - Das Glück wartet auf dich“

Öffne dein Herz und das Glück wird dich finden

Antonia, die älteste der drei Mühlenschwestern, ist der Wirbelwind der Familie. Nachdem vor vielen Jahren ihre erste Beziehung traumatisch endete, lässt sie sich nur noch auf oberflächliche Affären ein. Dafür geht sie ganz in ihrem Beruf als Hebamme auf – und neuerdings in der Aufgabe als Treuzeugin für ihre beste Freundin Anna, die in der Mühle am Sternsee eine große Hochzeit plant. Doch als Antonia erkennt, dass ausgerechnet Xander, arroganter Sohn eines skrupellosen Hoteliers, den Trauzeugen gibt, möchte sie am liebsten davonrennen. Wenn Xander nur nicht so entsetzlich attraktiv wäre …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Mühlenschwestern - Das Glück wartet auf dich“

Auch der letzte Teil war sehr schön

Sandra – 27.10.2021
Die Serie ist schlicht schön und hätte von mir aus noch weitergehen können.... Wie Urlaub!

Melanie S. – 17.08.2023
Ich kann nicht mehr sagen, welche der drei Geschichten der Reihe mich am meisten berührt hat. Schade, dass auch dieses Buch schon vorbei ist.

Renate – 10.09.2022
Sehr vorausschaubar, wie bei den beiden anderen Bücher, sehr schöne Beschreibungen der Umgebung und der Natur, macht Lust auf Urlaub. Aber die vielen englischen Wortfindungen nerven passen nicht zu Dirndˋl und Zopffrisuren

Ähnliche Titel wie „Die Mühlenschwestern - Das Glück wartet auf dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen