Highheels, Herz & Handschellen

Roman

Jana Herbst

Leichte Unterhaltung

146 Bewertungen
4.26027

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Highheels, Herz & Handschellen“

"Ein rasanter, witziger und gefühlvoller Roman, um einen unglaublich heißen Agenten - und seine Partnerin wider Willen!"
Anna Blume, bekannte Künstlerin und Liebling der Boulevard-Presse steckt ganz schön tief im Schlamassel. Nicht nur, dass sie in einer einsamen Hütte im Wald ohne Strom, Kaffeemaschine und Kühlschrank festsitzt. Nein, auch ihr Handy verweigert seinen Dienst. Am meisten aber beschäftigt sie der geheimnisvolle Agent, Filip, der mit ihr zusammen in der Hütte sitzt. Er hat ihr den besten Kuss ihres Lebens gegeben, nur um ihr danach zu sagen, dass sie ab jetzt an einem Undercover - Einsatz beteiligt ist. Mit dem Ziel, einen Mafiaring zu sprengen. Plötzlich wird Anna nicht nur zum Mittelpunkt eines gefährlichen Falles, sondern auch von Filips Gedanken, der in Annas Gegenwart mehr als einen Grundsatz über Bord wirft ...
»Highheels, Herz & Handschellen« von Jana Herbst ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!"

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Highheels, Herz & Handschellen“

Grosserknuddel – 21.10.2017
Nun ja schon seeehr schlicht — aber immer noch besser als TV .....

dienerin69 – 09.02.2016
Sehr gut ! Musste an manchen Stellen voll ablachen

himbeere – 01.06.2017
Tolles Buch, die Schreibweise ist frisch, humorvoll und witzig. Ein Schlagaustausch der Wörter, in dieser Erzählung ist ein Ohrenschmaus! Möchte mehr von der Autorin lesen.

Meyer, Barbara – 15.01.2017
Bin erst zur Hälfte durch. Wer Spass haben will - einfach köstlich

Sehr gutes Buch - spannend bis zum Schluss und trotzdem eine Liebesgeschichte. Die Darstellung der Mafia-Methoden sind nichts für ganz zarte Gemüter, bleiben aber im engen Rahmen. Sehr empfehlenswert!

Maike Brzakala – 26.05.2017
Unterhaltsam, wenn auch sehr vorhersehbar..

Hexlein – 01.02.2016
Ein spannendes Buch trotz unrealistischer Handlung. Sehr sexy und erotisch. Tolle Autorin!

anakin – 01.02.2016
romantisch, lustig und spannend geschrieben! toll zu lesen!!!!!

Ähnliche Titel wie „Highheels, Herz & Handschellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen