Dusty - Freunde fürs Leben

Jan Andersen

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

33 Bewertungen
4.42424

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dusty - Freunde fürs Leben“

Ein Held auf vier Pfoten

Als Paul eines Tages allein unterwegs ist, lauert ihm eine Bande auf. Sie wollen sein Geld, und Paul weiß: Gegen die hat er keine Chance. Doch da taucht plötzlich dieser völlig verwilderte Hund auf - und schlägt die fünf Typen in die Flucht. Von dieser Minute an weicht der Hund dem Jungen nicht mehr von der Seite.

Paul spürt genau, dass Dusty auf der Suche ist. Aber wonach? Und warum nennen ihn die Leute den "Killerhund"?

Schritt für Schritt kommt Paul einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur. Er ist sicher, dass Dusty unschuldig ist. Aber kann er es beweisen?


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Dusty - Freunde fürs Leben“

adreg55 – 19.05.2015
Von Anfang an nonstop gelesen!

Ricky wolters – 30.01.2021
Sehr gut, innerhalb von 4 Stunden weg gelesen

H. J. Karl – 17.05.2015
Habe mich auch als erwachsener Hundefreund sehr über das Buch gefreut.

weil es nicht mein still ist

so ein tolles Buch. von der ersten Sekunde an war es schon spannend.

28.1.2019 – 04.10.2020
Ich liebe die Dusty Reihe!👍🏼

sehr gutes buch – 12.01.2017
ich bin auch ein hundefreund und mir gefällt in den Buch alles

Melanie – 19.04.2024
Das beste Buch der Welt 🐕🐕🐕🐕🐩🐩🐩.

🦮🦮🐕🐕🐩🐩

Ähnliche Titel wie „Dusty - Freunde fürs Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen