Sandsturm - SIGMA Force

Roman

Serie 

Serie

James Rollins

Actionthriller Thriller UK

136 Bewertungen
4.30147

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sandsturm - SIGMA Force“

James Bond war gestern – die Zukunft gehört Painter Crowe!

Eine mysteriöse Lichtkugel erscheint im Britischen Museum in London – und explodiert mit unfassbarer Gewalt. Bestand sie tatsächlich aus reiner Antimaterie? Für Painter Crowe von der wissenschaftlichen Spezialeinheit SIGMA Force beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit: Denn wer immer diese unerschöpfliche Energiequelle zuerst beherrscht, entscheidet über Leben und Tod der gesamten Menschheit! Doch Painter Crowes Gegner sind skrupellos und scheinen ihm immer einen Schritt voraus zu sein …

Der Beginn der SIGMA-Force-Reihe – in cooler Neuausstattung.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 501

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Sandsturm - SIGMA Force“

roland – 18.07.2020
Na ja , muss man nicht lesen

Sven – 27.07.2019
Sehr spannend mit vielen interessanten Ideen. Hat zwar ein paar Längen, aber die Reihe werde ich weiterverfolgen. Wer auf Action-Adventure steht, wird seine wahre Freude daran haben.

Astrid Sommer – 10.06.2019
super Spannend wenn man auf Ausgrabungen und Physik steht. Mann braucht aber etwas Geduld bis die Storry richtig in fahrt kommt.

Caline – 02.06.2019
Eine richtig spannende Abenteuergeschichte, vermischt mit Mythen und Legenden. Flüssig zu lesen und immer wieder überraschend

Schnatti72 – 17.04.2019
Schon besser 😎

Flederwisch – 05.03.2017
Am Anfang waren mir die Persönlichkeiten von Safia und Kara nicht sympathisch - die elendslange Beschreibung ihrer Psycho - Zustände waren nervtötend. Aber dann wird es richtig spannend und steigert sich immer mehr! Tolles Buch!

Gottfried-H – 13.12.2016
Sehr viel Phantasie.

Ähnliche Titel wie „Sandsturm - SIGMA Force“

Netzsieger testet Skoobe