Sandsturm - SIGMA Force

Roman

James Rollins

Thriller UK Actionthriller

207 Bewertungen
4.22705

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sandsturm - SIGMA Force“

James Bond war gestern – die Zukunft gehört Painter Crowe!

Eine mysteriöse Lichtkugel erscheint im Britischen Museum in London – und explodiert mit unfassbarer Gewalt. Bestand sie tatsächlich aus reiner Antimaterie? Für Painter Crowe von der wissenschaftlichen Spezialeinheit SIGMA Force beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit: Denn wer immer diese unerschöpfliche Energiequelle zuerst beherrscht, entscheidet über Leben und Tod der gesamten Menschheit! Doch Painter Crowes Gegner sind skrupellos und scheinen ihm immer einen Schritt voraus zu sein …

Dies ist der erste Sigma-Fore-Roman von James Rollins. Verpassen Sie nicht die weiteren in sich abgeschlossenen Romane über die Topagenten der Sigma Force!

Über James Rollins

Neueste Technologiekenntnisse und fundierte wissenschaftliche Fakten, genial verknüpft mit historischen und mythologischen Themen – all das macht die Abenteuerthriller von James Rollins zum einzigartigen Leseerlebnis. Mit dem Auftakt zu seiner hoch spannenden Reihe um die SIGMA-Force feierte er international bereits riesige Erfolge. Der passionierte Höhlentaucher James Rollins betreibt eine Praxis für Veterinärmedizin in Sacramento, Kalifornien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 501

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sandsturm - SIGMA Force“

itsmeylife – 25.12.2023
Ah ne…. Groschenroman….

Sehr spannend mit vielen interessanten Ideen. Hat zwar ein paar Längen, aber die Reihe werde ich weiterverfolgen. Wer auf Action-Adventure steht, wird seine wahre Freude daran haben.

… doch etwas sehr simpel geschrieben und gestrickt, Kommt tatsächlich teilweise wie ein schlechtes Indiana Jones - Remake rüber.

roland – 18.07.2020
Na ja , muss man nicht lesen

the dude – 21.04.2023
Unrealistisch, an den Haaren herbeigezogen, den möchte ich sehen der mit einer Nadel in einem Fuss eine Handschelle öffnet.

Gottfried-H – 13.12.2016
Sehr viel Phantasie.

Astrid Sommer – 10.06.2019
super Spannend wenn man auf Ausgrabungen und Physik steht. Mann braucht aber etwas Geduld bis die Storry richtig in fahrt kommt.

Schnatti72 – 17.04.2019
Schon besser 😎

Caline – 02.06.2019
Eine richtig spannende Abenteuergeschichte, vermischt mit Mythen und Legenden. Flüssig zu lesen und immer wieder überraschend

Wer Indiana Jones und James Bond mag, wird sich mit diesem Buch wohlfühlen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Ähnliche Titel wie „Sandsturm - SIGMA Force“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen