Dreamwalker - Das Reich der Drachen

 

Serie

James Oswald

Fantasy

27 Bewertungen
4.2593

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dreamwalker - Das Reich der Drachen“

Mensch gegen Drache!

Die Zeichen stehen auf Sturm in den Zwillingskönigreichen, denn die Auseinandersetzung zwischen dem Kriegerorden des Inquisitors und König Billah eskaliert. All das lastet schwer auf dem jungen Errol Ramsbottom, ist er doch der Legende zufolge zusammen mit dem Drachen Benfro dazu ausersehen, die Königreiche zu versöhnen. Doch davon sind sie weiter entfernt denn je. Nicht zuletzt, weil nun auch noch die Grenze zum magischen Reich der Drachen durchlässig wird und diese das Königreich angreifen. Errol und Benfro werden sich auf die gefährliche Reise in diese Welt begeben müssen ...

Über James Oswald

James Oswald begann bereits während des Studiums zu schreiben. Mit seinen ersten beiden Thrillern wurde er für den renommierten Debut Dagger Award nominiert. Seitdem stürmen seine Krimis um den Edinburgher Ermittler Tony McLean regelmäßig die britischen Bestsellerlisten.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 470


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Dreamwalker - Das Reich der Drachen“

Modl – 04.06.2017

Ich hatte gehofft das dies der Abschluss der Serie ist, aber leider muss ich nun doch auf einen vierten Teil warten. Mittlerweilen ist es doch etwas verwirrend gewurden durch die zwei Welten und den am Ende sehr veränderten Machtverhältnissen. Ich hoffe das es trotzdem nicht zu lange dauert.

Ähnliche Bücher wie „Dreamwalker - Das Reich der Drachen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe