Lockvogel

Roman

Jacques Berndorf

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

47 Bewertungen
4.1702

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lockvogel“

Wenn Menschen zu lebenden Bomben werden

Als die CIA einen wichtigen BND-Informanten angreift und dessen Familie gefangen setzt, schickt der BND seinen besten Mann, Karl Müller, zu einem hochbrisanten Solo in den Jemen. Müllers Freundin und Kollegin Svenja Takamoto ist zeitgleich einer ganz neuen terroristischen Bedrohung auf der Spur. Ein reicher Ölhändler aus Hamburg zieht als Lockvogel durchs Land: Er schart desillusionierte junge Deutsche um sich, lädt sie ein nach Mallorca – doch von dort geht es plötzlich weiter nach Karatschi. Könnte das Ziel der Gruppe ein Terrorcamp sein? Svenja verfolgt die mutmaßlichen Terroristen in spe unter größten Gefahren bis ins pakistanische Stammesgebiet. Wo der Bruderdienst aus den USA natürlich auch schon wieder verdeckt operiert . . .

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Lockvogel“

Gottfried-H – 15.02.2019
Wildtöter – 01.05.2016
Zeitgeist pur, Spannend, kurzweilig und emphatisch mit gelassener Weltsicht erzählt.

Festnest – 08.01.2016
Wieder spanbend, wieder viele Ideen und Fakten gut verwoben. Sehr lesenswert!

Andrea – 25.12.2015
Ein ziemlich wild gestricktes und unrealistisches Durcheinander - trotzdem spannend als kurzweilige Bettlektüre, man will einfach wissen, wie es ausgeht.

Babutzi – 13.12.2015
Ich liebe diese Bücher mit Karl Müller, obwohl ich dieses nicht so gut fand, wie die Vorgänger.

Ähnliche Titel wie „Lockvogel“

Netzsieger testet Skoobe