Hot Indian Summer

Erotische Romane

128 Bewertungen
3.7109

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hot Indian Summer“

Olivia Hamptons Herz gehört dem alten Historical Museum of Alexandria, in dem sie angestellt ist. Doch es geht das Gerücht um, ein vermögender Geschäftsmann wolle das gesamte Areal aufkaufen, um die Gebäude abzureißen und dort einen Firmenkomplex zu bauen. Eine schreckliche Vorstellung für Olivia, die sich um ihre Mutter kümmern muss.
Bei einer Führung lernt sie den charmanten Samuel Barrett kennen. Mit diversen Zwischenfragen bringt er sie während des Rundganges verbal ins Stolpern. Der Mann hat eine starke erotische Ausstrahlung auf sie, und obwohl sie ihn unverschämt findet, beeindruckt sie sein Charisma und sie kann seiner Einladung zu einer Ausstellung nicht widerstehen.
Während gleichzeitig die Schließung des Museums bevorsteht und Olivias Existenz bedroht, verfällt Olivia Samuels Charme und lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein. Sie verbringen leidenschaftliche Tage in New York und Olivia verliebt sich über beide Ohren.
Doch Samuel ist nicht der, der er vorgibt zu sein …

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 236


7 Kommentare zu „Hot Indian Summer“

– 20.07.2017

Hab mich gequält es zu Ende zu lesen. Massig Sexszenen bis zum Schluss.

– 20.09.2015

Die Geschichte ist gut, der Schreibstil leider nicht. Atmosphäre hat sich leider nicht aufgebaut.

– 02.08.2015

Vorhersehbar. Beide Hauptdarsteller eher farblos und vom Charakter her nicht fesselnd

– 28.07.2015

War ganz nett....

– 28.07.2015

Eine durchaus lesbare Story mit leichter Kost.

Ähnliche Bücher wie „Hot Indian Summer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe