Hot Indian Summer

Jacqueline Greven

Erotische Romane

135 Bewertungen
3.67407

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hot Indian Summer“

Olivia Hamptons Herz gehört dem alten Historical Museum of Alexandria, in dem sie angestellt ist. Doch es geht das Gerücht um, ein vermögender Geschäftsmann wolle das gesamte Areal aufkaufen, um die Gebäude abzureißen und dort einen Firmenkomplex zu bauen. Eine schreckliche Vorstellung für Olivia, die sich um ihre Mutter kümmern muss.
Bei einer Führung lernt sie den charmanten Samuel Barrett kennen. Mit diversen Zwischenfragen bringt er sie während des Rundganges verbal ins Stolpern. Der Mann hat eine starke erotische Ausstrahlung auf sie, und obwohl sie ihn unverschämt findet, beeindruckt sie sein Charisma und sie kann seiner Einladung zu einer Ausstellung nicht widerstehen.
Während gleichzeitig die Schließung des Museums bevorsteht und Olivias Existenz bedroht, verfällt Olivia Samuels Charme und lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein. Sie verbringen leidenschaftliche Tage in New York und Olivia verliebt sich über beide Ohren.
Doch Samuel ist nicht der, der er vorgibt zu sein …

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Hot Indian Summer“

Der Schreibstil ist leider gar nicht mein Fall.

Bücherwurm – 02.08.2015
Vorhersehbar. Beide Hauptdarsteller eher farblos und vom Charakter her nicht fesselnd

Drachen21 – 28.07.2015
War ganz nett....

Skorpion78 – 28.07.2015
Eine durchaus lesbare Story mit leichter Kost.

jolande – 27.07.2015
die Protagonisten sind extrem unsympathisch und das Buch zieht sich extrem in die Länge. Fertig gelesen hab ichs nur aufgrund meiner Neugierde.

Die Geschichte ist gut, der Schreibstil leider nicht. Atmosphäre hat sich leider nicht aufgebaut.

Carina – 20.07.2017
Hab mich gequält es zu Ende zu lesen. Massig Sexszenen bis zum Schluss.

Ähnliche Titel wie „Hot Indian Summer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen