Blutrot

Roman

Jack Ketchum

Horror

59 Bewertungen
3.94915

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutrot“

Blut wird fließen

Er hört die Jungen bereits aus der Ferne. Wie sie hinunterkommen zum Fluss, wo er angelt. Und den Frieden stören. Und er riecht das Waffenöl, zu viel Öl für eine neue Schrotflinte. Es sind reiche Kids, die nichts übrig haben für den Fluss, die Fische und den alten Mann. Und sie begehen einen großen Fehler – sie erschießen den treuen Hund des alten Mannes. Ein Schleier legt sich vor sein Auge, ein roter Schleier. Der alte Mann sieht Blut.

Über Jack Ketchum

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Seine Horrorromane zählen in den USA unter Kennern neben den Werken von Stephen King oder Clive Barker zu den absoluten Meisterwerken des Genres und wurden mehrfach ausgezeichnet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Blutrot“

Michel – 24.09.2011
Irgendwie Platte Story Zwar interessante und spannende Geschichte, aber am Ende sehr vorhersehbar.

BookstaBee – 01.01.2015
Ich habe die ganze Zeit Clint Eastwood vor mir gesehen. Nette Unterhaltung, cool geschrieben, aber mehr auch nicht.

astrid47 – 06.06.2013
Es ist ein aufregendes Buch habe schon lange nicht mehr so intensiv gelesen!

jeannin – 26.10.2016
Die Story war ganz o.k.aber etwas langweilig.Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das etwas passiert .Zog sich so dahin.

Einen Hauptdarsteller den man sofort ins Herz schließt und eine Story die zeigt das noch andere Dinge auf der Welt zählen.

Tolles buch. Ich habe es verschlungen.

Nirvia – 20.03.2022
Gute Story. Aber sehr viel sanfter als man den Autor sonst kennt

Ähnliche Titel wie „Blutrot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen