Blutrot

Roman

Jack Ketchum

Horror

44 Bewertungen
4.22727

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Blutrot“

Blut wird fließen

Er hört die Jungen bereits aus der Ferne. Wie sie hinunterkommen zum Fluss, wo er angelt. Und den Frieden stören. Und er riecht das Waffenöl, zu viel Öl für eine neue Schrotflinte. Es sind reiche Kids, die nichts übrig haben für den Fluss, die Fische und den alten Mann. Und sie begehen einen großen Fehler – sie erschießen den treuen Hund des alten Mannes. Ein Schleier legt sich vor sein Auge, ein roter Schleier. Der alte Mann sieht Blut.

Über Jack Ketchum

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Er gilt heute als einer der absoluten Meister des Horror-Genres. 2011 wurde er zum Grand Master der World Horror Convention ernannt. Er erhielt fünfmal den Bram Stoker Award, sowie 2015 den Lifetime Achievement Award der Horror Writers Association. Jack Ketchum verstarb am 24. Januar 2018 in New York City, New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 131


5 Kommentare zu „Blutrot“

jeannin – 26.10.2016

Die Story war ganz o.k.aber etwas langweilig.Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das etwas passiert .Zog sich so dahin.

Jenny – 22.03.2015

Einen Hauptdarsteller den man sofort ins Herz schließt und eine Story die zeigt das noch andere Dinge auf der Welt zählen.

BookstaBee – 01.01.2015

Ich habe die ganze Zeit Clint Eastwood vor mir gesehen. Nette Unterhaltung, cool geschrieben, aber mehr auch nicht.

astrid47 – 06.06.2013

Es ist ein aufregendes Buch habe schon lange nicht mehr so intensiv gelesen!

Michel – 24.09.2011

Irgendwie Platte Story

Zwar interessante und spannende Geschichte, aber am Ende sehr vorhersehbar.

Ähnliche Bücher wie „Blutrot“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe