Beutegier

Roman

Jack Ketchum

Horror

70 Bewertungen
4.17143

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Beutegier“

Die Rückkehr der Kannibalen

Vor elf Jahren wurde Sheriff George Peters Zeuge, wie eine Gruppe verwilderter Kannibalen über Touristen herfiel. Inzwischen ist Peters im Ruhestand, doch als an der Küste von Maine erneut Leichen von Urlaubern entdeckt werden, wird er zu den Ermittlungen hinzugezogen. Die Wilden sind zurück – die Jagd beginnt von Neuem.

Über Jack Ketchum

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Er gilt heute als einer der absoluten Meister des Horror-Genres. 2011 wurde er zum Grand Master der World Horror Convention ernannt. Er erhielt fünfmal den Bram Stoker Award, sowie 2015 den Lifetime Achievement Award der Horror Writers Association. Jack Ketchum verstarb am 24. Januar 2018 in New York City, New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 178


3 Kommentare zu „Beutegier“

Linda – 28.06.2016

hat mir am besten gefallen von allen Teilen

danif – 31.05.2014

Es lohnt sich Teil 1 und Teil 3 zu lesen..Ketchum ist klasse!

Piotrus – 23.02.2013

Überraschenderweise richtig gut. Flüssig geschrieben, einigermassen glaubhaft und vor allem spannend, so dass man es fast in einem Rutsch durchliest. Werde mir den ersten und dritten Teil sicher auch noch durchlesen.

Ähnliche Bücher wie „Beutegier“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe