Beutegier

Roman

Jack Ketchum

Horror

85 Bewertungen
4.18824

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beutegier“

Die Rückkehr der Kannibalen

Vor elf Jahren wurde Sheriff George Peters Zeuge, wie eine Gruppe verwilderter Kannibalen über Touristen herfiel. Inzwischen ist Peters im Ruhestand, doch als an der Küste von Maine erneut Leichen von Urlaubern entdeckt werden, wird er zu den Ermittlungen hinzugezogen. Die Wilden sind zurück – die Jagd beginnt von Neuem.

Über Jack Ketchum

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Seine Horrorromane zählen in den USA unter Kennern neben den Werken von Stephen King oder Clive Barker zu den absoluten Meisterwerken des Genres und wurden mehrfach ausgezeichnet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Beutegier“

Es lohnt sich Teil 1 und Teil 3 zu lesen..Ketchum ist klasse!

Piotrus – 23.02.2013
Überraschenderweise richtig gut. Flüssig geschrieben, einigermassen glaubhaft und vor allem spannend, so dass man es fast in einem Rutsch durchliest. Werde mir den ersten und dritten Teil sicher auch noch durchlesen.

hat mir am besten gefallen von allen Teilen

Kurzweilige Literatur.

Ähnliche Titel wie „Beutegier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen