Vampirseele

Black Dagger 15 - Roman

Serie 

Serie

J. R. Ward

Mystery & Vampire

361 Bewertungen
4.67313

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampirseele“

Düster, erotisch, unwiderstehlich

Keiner aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithält – am wenigsten er selbst. Stück für Stück enthüllt sich nun, aufgewachsen als Vampir unter den Menschen, seine tatsächliche Herkunft und seine wahre Identität. Eine Identität, die über das Schicksal der gesamten Bruderschaft entscheiden wird…

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Vampirseele“

Annie – 27.11.2021
Ich bin froh, dass John in diesem Band endlich im Fokus ist. Man hat seine Leidensgeschichte an diesem Punkt ja schon echt lange begleitet. Bisher ist die John/Xhex - Story jedenfalls echt emotional. Werde dann direkt mal Part 2 lesen.

Wölfchen – 13.02.2018
Tolle Story. Spannend und kurzweilig. Besser als manches Buch zuvor. Wenn das möglich wäre, würde ich für dieses Buch einen Sonderstern vergeben. Weil die ganze Geschichte vom ersten Buch an sehr interessant ist. Hoffentlich bleibt das so.

dani – 05.01.2018
Ich hab diesen Band verschlungen. Ich hoffe John wird glücklich. Man war ich gespannt ob sie schwanger ist.....

sandra – 09.07.2017
ich liebe diese Reihe 💗💗💗💗💕👏🌹

sarah – 04.01.2014
perfekt. john ging mir im letzten buch ziemlich verloren (besser gesagt: auf den keks) jetzt wird es endlich wieder.

Anne – 20.01.2013
Ennilyn – 12.03.2012
Ok, aber richtig umgehauen hat mich die Geschichte nicht. Irgendwie ist mir John nicht mehr so sympathisch wie vorher. Schade.

Cefu – 01.09.2011
Reihe super lesen

Ähnliche Titel wie „Vampirseele“

Netzsieger testet Skoobe