Perry Rhodan 4: Der kosmische Lockvogel (Silberband)

4. Band des Zyklus "Die Dritte Macht"

Serie 

Serie

K.H. Scheer Clark Darlton Kurt Mahr K. H. Scheer

Perry Rhodan (Silberbände)

30 Bewertungen
4.43333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan 4: Der kosmische Lockvogel (Silberband)“

Vor kurzem erst hat Perry Rhodan die Menschheit zu den Sternen geführt, und schon stehen die Terraner vor ungeahnten Herausforderungen: Die neu gegründete Dritte Macht wird durch den Overhead bedroht, einen gefährlichen Mutanten. Mit Hilfe seiner hypnotischen Kräfte bringt er zahlreiche Menschen unter seine Kontrolle und lässt sie Terroranschläge verüben.

Das frisch gegründete Mutantenkorps der Terraner muss den Kampf aufnehmen - während fremde Raumfahrer in das Solsystem eindringen und terranische Raumschiffe angreifen. Julian Tifflor, ein junger Kadett, wird zum "kosmischen Lockvogel" ausgebildet und geht auf eine gefährliche interstellare Reise.

Dabei stößt er auf eine außerirdische Macht, die menschenähnlichen Springer. Mit ihren Walzenraumschiffen haben sie ein galaktisches Handelsmonopol aufgebaut und nehmen Einfluss auf alle wichtigen Gebiete der Milchstraße. Und sie betrachten die junge Menschheit als aufstrebenden Gegner, den es zu bekämpfen gilt ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Perry Rhodan 4: Der kosmische Lockvogel (Silberband)“

Robert D. – 09.09.2020
Das erste mal vor über 40 Jahren gelesen und nun bei der digitalen Wiederholung noch immer gefesselt :-)

Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan 4: Der kosmische Lockvogel (Silberband)“

Netzsieger testet Skoobe