Schwur des Kriegers

Black Dagger Legacy Band 4 - Roman

Serie 

Serie

J. R. Ward

SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Mystery & Vampire

152 Bewertungen
4.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwur des Kriegers“

Dunkel, geheimnisvoll und athletisch ist der junge Vampirkrieger Boone einer der vielversprechendsten Rekruten der BLACK DAGGER und eine tödliche Waffe im Kampf gegen die Feinde der Bruderschaft. Nach einem tragischen Schicksalsschlag wird Boone Ex-Cop Butch O’ Neal zugeteilt, und gemeinsam jagen sie einen Serienkiller, der es auf junge Vampirinnen abgesehen hat. Eine Spur führt Butch und Boone in einen Club für Live-Action-Rollenspiele. Dort begegnet Boone der charismatischen Helania, die dem Mörder ebenfalls auf den Fersen ist, weil dieser ihre Schwester getötet hat. Vom ersten Augenblick an ist Boone der schönen jungen Vampirin verfallen, doch dann gerät Helania selbst ins Visier des Killers ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Schwur des Kriegers“

dani – 30.06.2021
wie immer super,ich liebe die serien

Arya – 16.03.2021
Wieder ein tolles Buch, aber die anderen zuvor, fand ich wesentlich besser Trotz allem, die Bände sind wunderbar

Manuela – 22.01.2021
Adimaus64 – 15.01.2021
Wieder einmal eine tolle Geschichte aus der Black Dagger Legacy Serie. Boone und Helania sind ein tolles Paar, deren Story mir gut gefallen hat. Mehr davon.

Usch – 02.01.2021
Wow. Wieder ein tolles Buch. Sehr spannend. Tolles Happyend. Absolut empfehlenswert. Ein Muss für jeden Black Dagger Fan!

Requendel – 01.01.2021
Hm das war bisher das schwächste Buch dieser Reihe. Es wirkte irgendwie leblos und mir fehlte der Humor. Die Krimi Handlung ging noch aber auch sie war vorhersehbar. Ich habe fast das Gefühl dass die Autorin keine rechte Lust gehabt hat dies Buch zu schreiben

Topolino – 27.12.2020
Mittelmäßige Geschichte, die sich allein durch den Krimi-Anteil am Leben erhält. Von der LEGACY-Reihe bisher das mit Abstand schlechteste Buch! Schade!

Ähnliche Titel wie „Schwur des Kriegers“

Netzsieger testet Skoobe