Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy

Black Dagger Legacy Band 1 - Roman

Serie 

Serie

J. R. Ward

Mystery & Vampire

572 Bewertungen
4.5979

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy“

Die junge Paradise stammt aus bestem Hause – immerhin ist ihr Vater der erste Ratgeber des Vampirkönigs Wrath. Von ihr wird vor allem eines erwartet: eine gute Partie zu machen. Paradise allerdings will kein Leben im goldenen Käfig führen und wagt einen für eine junge Aristokratin skandalösen Schritt: Sie lässt sich von der Bruderschaft der BLACK DAGGER zur Kämpferin ausbilden. Aber das Training und die Vampirbrüder sind knallhart, und ihre neuen Mitschüler feinden sie an. Erst als Paradise dem gefährlich gut aussehenden Craeg begegnet, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch Craeg verbirgt mehr als ein Geheimnis ..

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy“

Alexandra Firniß – 19.03.2020
An sich ein gutes Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Story ist spannend. Leider konnte ich mit dem Buch nicht warm werden, da ich Geschichten, in denen dauernd die Person wechselt, aus deren Sicht sie geschrieben ist nicht sonderlich mag. Für alle die damit und mit den vielen Fremdwörtern die man dauernd vergisst und dann auf den ersten Seiten wieder nachschlagen muss zurechtkommen ist das Buch sehr zu empfehlen. Ich habe es nur bis Seite 95 geschafft.

Meike – 12.06.2019
Carina – 27.12.2018
Super kompliziert geschrieben, man muss gefühlt auf den ersten Seiten das komplette glossar auswendig kennen um überhaupt irgendwas zu verstehen... Ich hab nach 15 Seiten aufgehört, es wurde nicht besser.

Alex – 24.10.2018
Larsh – 27.03.2018
Wenn ein Buch schon mit seitenweisen Erklärungen der Fantasiewörter beginnt....... Mir hat es da schon gereicht, und Tschüss!

dani – 25.02.2018
himmlisch schön ich will mehr

Elisabeth1955 – 04.02.2018
Ein tolles Buch.Habe es in Drei Tagen gelesen

Dieulli – 18.08.2017
Wann kommt der nächste Band?

Vani – 18.02.2017
ich war nicht begeistert davon das sie ne 2. Reihe raus bringt.. aber bin positiv überrascht.. lustige Szenen dabei und unsere Brüder kommen auch drin vor 😍

Rayan – 15.01.2017

Ähnliche Titel wie „Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy“

Netzsieger testet Skoobe