Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy

Black Dagger Legacy Band 1 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

592 Bewertungen
4.59966

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy“

Die junge Paradise stammt aus bestem Hause – immerhin ist ihr Vater der erste Ratgeber des Vampirkönigs Wrath. Von ihr wird vor allem eines erwartet: eine gute Partie zu machen. Paradise allerdings will kein Leben im goldenen Käfig führen und wagt einen für eine junge Aristokratin skandalösen Schritt: Sie lässt sich von der Bruderschaft der BLACK DAGGER zur Kämpferin ausbilden. Aber das Training und die Vampirbrüder sind knallhart, und ihre neuen Mitschüler feinden sie an. Erst als Paradise dem gefährlich gut aussehenden Craeg begegnet, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch Craeg verbirgt mehr als ein Geheimnis ..

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy“

Topolino – 13.11.2016
Ganz gut...aber mehr so die "Teenie"-Buchreihe der BlackDagger...

Adma Hoyer – 24.11.2016
Black Dagger forever! Super! Vor allem, dass man auch noch so manches von der Bruderschaft erfährt.

Pumuckel – 13.11.2016
Ich liebe die Black Dagger Serie

ich war nicht begeistert davon das sie ne 2. Reihe raus bringt.. aber bin positiv überrascht.. lustige Szenen dabei und unsere Brüder kommen auch drin vor 😍

Suey73 – 18.11.2016
Spannende Geschichte mit einem Schuss Erotik, aber etwas langatmig.

Dieulli – 18.08.2017
Wann kommt der nächste Band?

Wenn ein Buch schon mit seitenweisen Erklärungen der Fantasiewörter beginnt....... Mir hat es da schon gereicht, und Tschüss!

Ähnliche Titel wie „Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen