Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy

Black Dagger Legacy Band 1 - Roman

 

Serie

J. R. Ward

Fantasy

534 Bewertungen
4.61611

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy“

Die junge Paradise stammt aus bestem Hause – immerhin ist ihr Vater der erste Ratgeber des Vampirkönigs Wrath. Von ihr wird vor allem eines erwartet: eine gute Partie zu machen. Paradise allerdings will kein Leben im goldenen Käfig führen und wagt einen für eine junge Aristokratin skandalösen Schritt: Sie lässt sich von der Bruderschaft der BLACK DAGGER zur Kämpferin ausbilden. Aber das Training und die Vampirbrüder sind knallhart, und ihre neuen Mitschüler feinden sie an. Erst als Paradise dem gefährlich gut aussehenden Craeg begegnet, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch Craeg verbirgt mehr als ein Geheimnis ..

Über J. R. Ward

J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 354


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

17 Kommentare zu „Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy“

Alexandra Firniß – 19.03.2020

An sich ein gutes Buch.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Story ist spannend. Leider konnte ich mit dem Buch nicht warm werden, da ich Geschichten, in denen dauernd die Person wechselt, aus deren Sicht sie geschrieben ist nicht sonderlich mag. Für alle die damit und mit den vielen Fremdwörtern die man dauernd vergisst und dann auf den ersten Seiten wieder nachschlagen muss zurechtkommen ist das Buch sehr zu empfehlen.

Ich habe es nur bis Seite 95 geschafft.

Meike – 12.06.2019
Carina – 27.12.2018

Super kompliziert geschrieben, man muss gefühlt auf den ersten Seiten das komplette glossar auswendig kennen um überhaupt irgendwas zu verstehen... Ich hab nach 15 Seiten aufgehört, es wurde nicht besser.

Alex – 24.10.2018
Larsh – 27.03.2018

Wenn ein Buch schon mit seitenweisen Erklärungen der Fantasiewörter beginnt....... Mir hat es da schon gereicht, und Tschüss!

Ähnliche Bücher wie „Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe