Zorn des Geliebten

Black Dagger Legacy Band 3 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

378 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zorn des Geliebten“

Der attraktive Peyton hat alles, was sich ein Vampir nur wünschen kann: Er stammt aus einer der ältesten Adelsfamilien des Landes, er ist reich und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Bis auf eine: Novo. Die ebenso schöne wie toughe Vampirin wird zusammen mit Peyton von den BLACK DAGGER für den Kampf gegen die Feinde der Bruderschaft ausgebildet. Sie hat den Körper einer Göttin und das Herz einer Kriegerin – und für einen verwöhnten Schnösel wie Peyton hat sie so gar nichts übrig. Doch Peyton ist ihr bereits mit Haut und Haaren verfallen, und zum ersten Mal in seinem Leben muss er um die Liebe einer Frau kämpfen ...

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zorn des Geliebten“

pseckler – 11.03.2019
Ich würde sagen einer der besten Teile!

Topolino – 11.02.2021
ok, Peytons Geschichte war nett. Aber mir gefiel die Geschichte von Saxton viel besser!

Adihoyer – 08.02.2019
Einfach genial!

Sehr sehr gut.... auch weil es 2 Geschichten waren! Ich liebe die Serie und hoffe es kommen noch mehr Teile!!!!!

Babsie – 02.01.2019
👍👌💗💗💗💗

super wie immer 😍

Steffi – 11.10.2019
Super geschrieben und ich freue mich ja so das auch Saxton endlich sein Gegenstück gefunden hat 🥰 Gerne mehr davon 🤩 Auch wenn ich gerne noch gewusst hätte ob der Bräutigam der Schwester die Zeremonie wirklich durchzieht 🤔

Gut aber nicht so spannend wie die anderen Bänder

Alexandra – 26.05.2019
Immer wieder schön zu lesen!

Ähnliche Titel wie „Zorn des Geliebten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen