Zorn des Geliebten

Black Dagger Legacy Band 3 - Roman

 

Serie

J. R. Ward

Die 100 meistgelesenen Bücher Mystery & Vampire

305 Bewertungen
4.7213

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zorn des Geliebten“

Der attraktive Peyton hat alles, was sich ein Vampir nur wünschen kann: Er stammt aus einer der ältesten Adelsfamilien des Landes, er ist reich und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Bis auf eine: Novo. Die ebenso schöne wie toughe Vampirin wird zusammen mit Peyton von den BLACK DAGGER für den Kampf gegen die Feinde der Bruderschaft ausgebildet. Sie hat den Körper einer Göttin und das Herz einer Kriegerin – und für einen verwöhnten Schnösel wie Peyton hat sie so gar nichts übrig. Doch Peyton ist ihr bereits mit Haut und Haaren verfallen, und zum ersten Mal in seinem Leben muss er um die Liebe einer Frau kämpfen ...

Über J. R. Ward

J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 354


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

11 Kommentare zu „Zorn des Geliebten“

Steffi – 11.10.2019

Super geschrieben und ich freue mich ja so das auch Saxton endlich sein Gegenstück gefunden hat 🥰

Gerne mehr davon 🤩

Auch wenn ich gerne noch gewusst hätte ob der Bräutigam der Schwester die Zeremonie wirklich durchzieht 🤔

Vani – 08.10.2019

super wie immer 😍

Alexandra – 26.05.2019

Immer wieder schön zu lesen!

pseckler – 11.03.2019

Ich würde sagen einer der besten Teile!

Adihoyer – 08.02.2019

Einfach genial!

Ähnliche Bücher wie „Zorn des Geliebten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe