Mondspur

Black Dagger 5

Serie 

Serie

J. R. Ward

Mystery & Vampire

434 Bewertungen
4.69124

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondspur“

Düster, erotisch, unwiderstehlich!

Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der BLACK DAGGER. Erst als er die schöne Aristokratin Bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieder ein Gefühl, das er längst für begraben hielt: Hoffnung. Doch auch sein Zwilling Phury, der in einem selbstauferlegten Zölibat lebt, zeigt Interesse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser entführt wird, müssen die beiden Brüder ihre Schwierigkeiten überwinden und gemeinsam alles daransetzen, die Frau zu retten, die sie lieben …

Mystery der neuen Generation – mit ihrer BLACK-DAGGER-Serie hat J. R.Ward auf Anhieb Kultstatus erlangt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Mondspur“

Annie – 27.10.2019
Zsadist und Bella sind schon tolle Charaktere. Mir gefällt es, wie schon über mehrere Bücher hinweg Ereignisse vorbereitet werden, die im Leben der einzelnen Charaktere dann große Bedeutung haben. Das was zwischen der Bruderschaft und den Lessern vor sich geht, finde ich echt spannend.

Wölfchen – 31.12.2017
Ich bin begeistert.

dani – 07.12.2017
Bin gespannt wie es weiter geht

"Anonymous" – 15.06.2016
Onyx – 21.07.2014
Zsadist ist definitiv ein interessanter Charakter. Ich finde es gut, in den einzelnen Büchern die Charaktere vorgestellt zu bekommen, wobei Rhage nun mein Favorit ware...

Ennilyn – 09.02.2012
Durchschnitt Auch wenn ich Zsadist ebenfalls als sehr interessanten Charakter sehe, konnte mich das Buch nicht von den Socken hauen. Mal sehen wie der zweite Teil wird.

Ähnliche Titel wie „Mondspur“

Netzsieger testet Skoobe