Perry Rhodan 5: Atom-Alarm

Perry Rhodan-Zyklus "Die Dritte Macht"

 

Serie

Perry Rhodan (Heftromane)

33 Bewertungen
4.4848

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan 5: Atom-Alarm“

Das fremde Schiff kommt in das Sonnensystem. - Ist es die Vorhut einer großen Flotte?

Was man nicht für möglich gehalten hätte, ist eingetreten! Das auf dem Mond notgelandete Raumschiff der Arkoniden, einer menschenähnlichen Rasse, die ein großes Sternenreich beherrscht, ist durch einen Überraschungsangriff der irdischen Großmächte vernichtet worden, und nur zwei Arkoniden haben den Angriff überlebt.
Diese beiden Überlebenden befinden sich bei Perry Rhodan in Sicherheit - dem Menschen, der das Schiff der Arkoniden entdeckte und der mit Hilfe der Errungenschaften der überlegenen Arkonidentechnik seine sogenannte Dritte Macht aufbaute. Perry Rhodan hat bereits den lange drohenden Weltkrieg verhindert, und nun, da durch das Auftauchen einer neuen Gefahr aus dem All der ATOM-ALARM ausgelöst wird, ist es wieder die Dritte Macht, die wirkungsvoll eingreift...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 86


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Perry Rhodan 5: Atom-Alarm“

– 13.08.2014

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan 5: Atom-Alarm“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe