Perry Rhodan 19: Der Unsterbliche

Perry Rhodan-Zyklus "Die Dritte Macht"

 

Serie

Perry Rhodan (Heftromane)

28 Bewertungen
4.6429

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan 19: Der Unsterbliche“

Ein ganzes Sonnensystem vom Untergang bedroht - nur Perry Rhodan kann die Rettung bringen...

Was versteht ein Wesen, das offenbar unsterblich ist, unter dem Begriff ""bald""? Perry Rhodan weiß es nicht - die letzte Botschaft des Unbekannten, die Perry Rhodan bei der Expedition in die Vergangenheit des Planeten Ferrol in die Hände fiel, sagt nichts darüber aus, wie "bald" er, Perry, sich der nächsten Prüfung unterziehen muss, um das Geheimnis des ewigen Lebens zu erlangen.
Der Herr der Dritten Macht weiß aber, dass die neue Prüfung, die ihn erwartet, alles bisher Erlebte weit in den Schatten stellen wird. Auch wenn den beiden Arkoniden das Risiko bereits zu groß zu werden beginnt, ist Perry Rhodan zum Durchhalten entschlossen - und nur diese Entschlossenheit kann die Expedition retten, als sie auf DIE GEISTER VON GOL stößt...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan 19: Der Unsterbliche“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe