Ewige Liebe

Black Dagger 3

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

562 Bewertungen
4.64057

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewige Liebe“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Der Vampirkrieger Rhage ist unter den BLACK DAGGER für seinen ungezügelten Hunger bekannt: Er ist der wildeste Kämpfer – und der leidenschaftlichste Liebhaber. In beidem wird er herausgefordert …

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Ewige Liebe“

Ennilyn – 08.02.2012
Nur der Anfang Es ist wirklich eine Schande, dass die Bücher im Deutschen in zwei Teile gestückelt wurden. Vom Fluss der Geschichte her ist es ein Graus. Ansonsten ist das Buch ok. Die Geschichte von Wrath fand ich (bisher) besser, aber wer weiß was noch (im zweiten Teil) kommt.

1 und 2 fand ich besser.

Ganz im Gegenteil, ich finde die Bemühungen von Rhage um seine Liebste ,wesentlich anrührender, als die von Wrath. Der Hintergrund von Rhage wird sich denke ich auch noch besser erklären. Mir gefiel es gut.

Delfinchen19 – 28.02.2015
es ist im Vergleich zu den ersten beiden Teilen ganz ok ich hoff der zweite Teil ist einwenig besser

Carola Kenner – 06.03.2017
super mix aus Erotik und Kampf

Wölfchen – 28.12.2017
Spannend und interessant. Ich bin gespannt, wie es mit den Beiden weiter geht. Die Kombination Mensch und Vampir ist interessant.

Ich liebe die bücher

Auch der dritte Band ist echt klasse. ❤️

Ähnliche Titel wie „Ewige Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen