Ewige Liebe

Black Dagger 3

Serie 

Serie

J. R. Ward

Mystery & Vampire

504 Bewertungen
4.65079

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewige Liebe“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Der Vampirkrieger Rhage ist unter den BLACK DAGGER für seinen ungezügelten Hunger bekannt: Er ist der wildeste Kämpfer – und der leidenschaftlichste Liebhaber. In beidem wird er herausgefordert …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Ewige Liebe“

Annie – 16.10.2019
Auch der dritte Band ist echt klasse. ❤️

Wölfchen – 28.12.2017
Spannend und interessant. Ich bin gespannt, wie es mit den Beiden weiter geht. Die Kombination Mensch und Vampir ist interessant.

dani – 04.12.2017
Ich liebe die bücher

Carola Kenner – 06.03.2017
super mix aus Erotik und Kampf

Delfinchen19 – 28.02.2015
es ist im Vergleich zu den ersten beiden Teilen ganz ok ich hoff der zweite Teil ist einwenig besser

Onyx – 20.07.2014
Ganz im Gegenteil, ich finde die Bemühungen von Rhage um seine Liebste ,wesentlich anrührender, als die von Wrath. Der Hintergrund von Rhage wird sich denke ich auch noch besser erklären. Mir gefiel es gut.

Petra – 11.08.2013
1 und 2 fand ich besser.

Ennilyn – 08.02.2012
Nur der Anfang Es ist wirklich eine Schande, dass die Bücher im Deutschen in zwei Teile gestückelt wurden. Vom Fluss der Geschichte her ist es ein Graus. Ansonsten ist das Buch ok. Die Geschichte von Wrath fand ich (bisher) besser, aber wer weiß was noch (im zweiten Teil) kommt.

Ähnliche Titel wie „Ewige Liebe“

Netzsieger testet Skoobe