Der Krieg der römischen Katzen - Sprachkurs Italienisch-Deutsch A1

Spannender Lernkrimi und Reiseführer durch Rom

Alessandra Barabaschi

Sprachführer

7 Bewertungen
3.1429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Krieg der römischen Katzen - Sprachkurs Italienisch-Deutsch A1“

Sprachkurs Italienisch-Deutsch (A1), Lernkrimi und Reiseführer durch Rom

Inhalt des Lernkrimis:
Annika besucht einen Italienischkurs in Rom. Sie wohnt bei einer Freundin am Largo Argentino. Der Platz ist eine berühmte römische Sehenswürdigkeit, weil Cäsar dort ermordet wurde. Und wegen seiner unzähligen Katzen, die dort leben. Eine alte Frau kümmert sich um die Katzen. Eines Tages trägt sie einen kostbaren Ring. Kurz darauf wird sie aufgefunden. Ertrunken. Annika wird neugierig und will den Fall lösen.

Weitere Inhalte des Sprachkurses: Übungen, die Spaß machen, "Lesen und Lernen",
Schwerpunkt Grammatik, Lösungen, Dossiers 1 + 2

Über Alessandra Barabaschi

Alessandra Barabaschi ist Kunsthistorikerin, Autorin und begeisterte Weltbürgerin. Sie wurde 1973 in Parma (Italien) geboren und ist seitdem unterwegs, um Leute, Länder und Kulturen kennenzulernen. Sie spricht mehrere Sprachen und, außer in Italien, hat sie u.a. in England, im Iran und in Nigeria gelebt. Seit 2007 wohnt sie in Bonn, wo sie 2009 ihre PR-Agentur gegründet hat. Ende 2010 ist ihr erstes Buch erschienen: Ein vierbändiges Werk auf Englisch über die prachtvollen Geigen von Antonio Stradivari. Weitere Informationen: www.art-pr-europe.com


Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Italiano

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Krieg der römischen Katzen - Sprachkurs Italienisch-Deutsch A1“

Ich habe gerade erst angefangen italienisch zu lernen. Es war toll, dass ich das Buch schon lesen und verstehen konnte!

Ähnliche Titel wie „Der Krieg der römischen Katzen - Sprachkurs Italienisch-Deutsch A1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen