Wer mit wem? Entscheide du! - Flirtrezept

Isabel Varese

Erste Liebe

10 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer mit wem? Entscheide du! - Flirtrezept“

Ein Ferienwochenende in der Pension ihrer Tante? Na super! Als hätte Lara nichts Besseres zu tun, als irgendwo in der Pampa zu versauern, während ihr Schwarm zu Hause die Superparty schmeißt.
Aber als sie von einem schnuckeligen Typ am Bahnhof abgeholt wird und kurz darauf die anderen Pensionsgäste kennenlernt, bessert sich ihre Laune schlagartig. Vielleicht werden es ja doch noch ganz nette Tage.
Ob Lara sich aber nun mit Flo zu einem romantischen Picknick im Grünen trifft oder lieber eine Abenteuertour mit Porschefahrer Patrick unternimmt, das weißt nur du.
Denn du entscheidest, wer mit wem was erlebt!

Über Isabel Varese

Isabel Varese wurde 1978 in Hamburg geboren. Nach ihrem Studium der Neueren deutschen Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte arbeitete sie einige Jahre als Theaterdramaturgin und Zeitungsredakteurin. Nebenbei schrieb sie immer schon gerne Geschichten für Kinder und Jugendliche. Derzeit lebt sie als freie Autorin abwechselnd in Nürnberg und Rom.


Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wer mit wem? Entscheide du! - Flirtrezept“

Schenks – 30.07.2013
Manchmal etwas verwirrend

Bücherfreak16 – 20.06.2013
Ist echt ne gute Idee, wie das Buch geschrieben ist! :)

Ähnliche Titel wie „Wer mit wem? Entscheide du! - Flirtrezept“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen