Wer braucht ein Ziel, um anzukommen? – Ein Roadtrip für drei Freundinnen

Roman

Irene Zimmermann

Humoristische Literatur

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer braucht ein Ziel, um anzukommen? – Ein Roadtrip für drei Freundinnen“

Mit Vollgas ab ins Glück! Der humorvolle Frauenroman »Wer braucht ein Ziel, um anzukommen?« von Irene Zimmermann jetzt als eBook bei dotbooks.

An einem herrlichen Sonntagmorgen in die Schweiz fahren und nebenher einen Tausender verdienen – hört sich doch toll an! Karola, Energiebündel und Chaos-Magnet, und ihre beiden besten Freundinnen sollen ein Auto von Zürich nach Deutschland überführen. Voller Unternehmungslust stürzen sie sich auf diese Gelegenheit, mal wieder einen Mädels-Urlaub zu machen. Mit den 1,5 Millionen Euro im Kofferraum des Autos haben sie allerdings nicht gerechnet … Und nun sollen sie das schöne Geld zurückgeben? Ausgeschlossen! Also beschließen die drei, bei Karolas Tante auf dem Land unterzutauchen und ein neues Leben anzufangen. Dabei wirbeln sie nicht nur das Dorfleben, sondern auch einige Männerherzen gehörig durcheinander …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Wer braucht ein Ziel, um anzukommen?« von Irene Zimmermann, eine wunderbare Komödie und humorvoller Roadtrip-Roman. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Irene Zimmermann

Irene Zimmermann, 1955 in Ravensburg geboren, arbeitete nach einem Germanistik- und Politikstudium als Lehrerin, zog zwei Kinder groß und verfasste ab Mitte der Neunzigerjahre viele Kinder- und Jugendbücher, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Ihre Inspirationsquelle ist "das Leben an sich und im Besonderen", und so konnte es nicht ausbleiben, dass sie nun auch mit großem Vergnügen ihren ersten Frauenroman geschrieben hat.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wer braucht ein Ziel, um anzukommen? – Ein Roadtrip für drei Freundinnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen