Aachener Intrigen

Der zweite Fall für Britta Sander

Ingrid Davis

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aachener Intrigen“

Hoppla - jetzt kommt Britta Sander
Junge Detektivin auf turbulenter Mörderjagd

Britta Sander und ihr Kollege Eric Lautenschläger sind froh, als ein Lichtblick den alltäglichen Trott der Detektei Schniedewitz & Schniedewitz erhellt: IT-Spezialist Tahar Karim bittet die beiden Detektive im Auftrag eines Aachener Technologie-Unternehmens um Hilfe. In dem Unternehmen gibt es einen Maulwurf, der Forschungsgeheimnisse ausspioniert und an die Konkurrenz verkauft.
Als Marketing-Fachfrau Franziska Decker und Unternehmensberater Roderich Müller-Schwan werden Britta und Eric in die Memento GmbH eingeschleust, tatkräftig unterstützt von Tahar. Weil die drei Undercover-Agenten im Handumdrehen eine brandgefährliche Verschwörung aufdecken, schaltet sich auch der kettenrauchende, stets brummige Kriminaloberkommissar Körber alsbald in die Ermittlungen ein. Als Tahar nur knapp einem Anschlag entgeht und kurz darauf ein Forscher in seinem Labor brutal ermordet wird, beginnt ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit …

Verlag:

KBV Verlags- & Medien GmbH

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Aachener Intrigen“

pogilogi – 11.02.2022
Wir wissen jetzt, dass ein Franzose „lustig „ deutsch spricht.. kann die Autorin beim nächsten Buch diese Tatsache als gegeben voraussetzen!!! Eigentlich gute Geschichten, aber das nervt.

anjali – 03.03.2023
leider ist das 'franzosen-deutsch' von Tahar vor allem bei etwas längeren textpassagen einfach nur nervig und unterbricht den lesefluss - ansonsten kann ich den krimi nur empfehlen

Ähnliche Titel wie „Aachener Intrigen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen