Die Formel Froböse

Der Wegweiser für ein vitales und gesundes Leben

Ingo Froböse

Gesundheit

15 Bewertungen
3.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Formel Froböse“

Fakten statt Mythen: Der ganzheitliche Wegweiser für die Gesundheit

Um den Herausforderungen im modernen Alltag gerecht zu werden und mehr Lebensqualität zu schaffen, brauchen wir die besten Strategien. Für jeden Tag und jede Situation. Denn wenn unsere Work-Life-Balance aus dem Gleichgewicht gerät, dann leidet meistens auch unsere Gesundheit. Der Sportwissenschaftler Prof. Dr. Ingo Froböse hat deshalb eine Formel für ein langes, glückliches Leben entwickelt.

Sein Leitfaden hilft auf dem Weg zum persönlichen Wohlbefinden. Der Gesundheitsexperte zeigt, wie wir die drei wichtigsten Welten unseres Alltags verändern können: Die Lebenswelt, die Arbeitswelt und die Fitnesswelt. In jedem dieser Bereiche kommt es auf die richtige Balance aus Bewegung, Ernährung und Regeneration an, um nachhaltig leistungsfähig, gesund und erfolgreich zu sein. Zahlreiche bebilderte Übungen und gut umsetzbare Tipps helfen dabei, dass jeder die Formel Froböse individuell für sich anpassen und nutzen kann.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Formel Froböse“

Klar und kompakt geschrieben, viele nützliche Tipps. Mal sehen, was ich tatsächlich (langfristig) davon umsetzen werde. Supernervig: die von mir benutzten Links im Register gingen alle auf die letzte Seite „bildnachweis“ (gelesen mit WebTolino)

Ähnliche Titel wie „Die Formel Froböse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen