Energieräuber in Familie, Beziehung und Job erkennen und abwehren

Serie 

Serie

Ingalill Roos

Allgemeine Ratgeber

18 Bewertungen
4.0556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Energieräuber in Familie, Beziehung und Job erkennen und abwehren“

Viele Menschen kennen das: Im Leben gibt es Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder, bei denen man oft das Gefühl hat, sie rauben einem Energie. Nach Verabredungen fühlt man sich erschöpft und frustriert. Oder hat das Gefühl, nicht wertgeschätzt zu werden. Hier sind "Energieräuber" am Werk: Menschen, die ihre Probleme bei uns abladen und uns Freude nehmen. Ingalill Roos zeigt in ihrem Buch, wie wir diese kraftraubenden Beziehungen erkennen und zu einem ausgeglichenen Geben und Nehmen zurückfinden können.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Energieräuber in Familie, Beziehung und Job erkennen und abwehren“

Natalie – 06.09.2018
Ich finde dieses Buch sehr gut. In meinem Fall habe ich damit verstehen können was einem Energieräuber antreibt und wie ich selbst in bestimmten Situationen darauf eingehen kann. Ich fühle mich nun etwas entspannter Gespräche zu führen in denen andere die Führung sprichwörtlich an sich reißen wollen.

Eva – 29.11.2017
Sehr gut und anschaulich geschildert, wie sich Energieräuber verhalten. Mir hat das Buch sehr geholfen, Beziehungen zu verschiedenen Personen zu durchleuchten und neu zu gestalten bzw. auf Abstand zu gehen. Empfehlenswert!

adele – 09.10.2017
Unglaublich, was so alles dahintersteckt!! Sehr zu empfehlen!!

Ähnliche Titel wie „Energieräuber in Familie, Beziehung und Job erkennen und abwehren“

Netzsieger testet Skoobe