Romantische Bibliothek - Folge 17

Das Spiegelbild der jungen Lady

Ina Ritter

Romantische Bibliothek

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 17“

Fasziniert lauscht Melissa Gruner den Worten des englischen Fremdenführers, der einer Gruppe deutscher Touristen Schloss Harrison zeigt. Mit seiner eindrucksvollen Pracht ist der Besitz des berühmten englischen Flugzeugbauers Harvey Harrison ein beliebtes Ausflugsziel. Ganz von dem Zauber des Schlosses fasziniert, bemerkt Melissa nicht, dass sie von Ron Harrison, dem Sohn des reichen Fabrikanten und Erben dieses Anwesens, insgeheim beobachtet wird.

Ron kann sich von dem reinen Gesicht der jungen Frau nicht losreißen, die seiner Lieblingstante Lady Michelle zum verwechseln ähnlich sieht. Als er Melissa anspricht, um ihr das Bild seiner Tante zu zeigen, weiß er noch nicht, dass die junge Frau - wie damals auch seine Vorfahrin - auf eine harte Probe gestellt werden wird. Aber am wenigsten ahnen die beiden jungen Menschen, dass sich ihr Leben in dieser Stunde für immer verändern wird! Ron und Melissa werden in einen Strudel aus Glück, Hoffnungslosigkeit und Elend gezogen, der nicht nur sie, sondern auch die ganze Welt in Aufruhr geraten lässt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Romantische Bibliothek - Folge 17“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen