Romantische Bibliothek - Folge 5

Das herrenlose Schloss

 

Serie

Elsa Schmiede

Romantische Bibliothek

4 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 5“

Nein, alles nur das nicht! Als die Gräfin Asta von Trattenberg erfährt, dass sie und ihr Mann das Schloss, in dem sie leben, verkaufen müssen, fühlt es sich an, als habe ihr jemand den Boden unter den Füßen weggezogen. Dabei sorgt sie sich allerdings nicht um sich selbst. Sie selbst könnte auch in einfacheren Verhältnissen glücklich sein, solange sie nur ihren Mann Paul und ihren Sohn Emil bei sich hat. Doch sie weiß, dass Paul ohne das Schloss seiner Väter niemals glücklich sein könnte. Und auch der kleine Emil träumt von einer Zukunft als Graf von Trattenberg.

Schweren Herzens wendet sich Asta noch einmal an ihren Gläubiger Benno Zadeck und fleht ihn an, Paul seine Heimat zu lassen. Der wohlhabende Bankier ist tatsächlich dazu bereit, allerdings nur unter einer Bedingung: Asta muss sich von Paul scheiden lassen und anschließend ihn, Benno Zadeck, heiraten ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 112


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Romantische Bibliothek - Folge 5“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe