Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 497 - Liebesroman

... doch nicht standesgemäß

Serie 

Serie

Ina Ritter

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 497 - Liebesroman“

Eines Tages führt der Zufall den jungen Grafen Holger von Kollreuthen in die Bäckerei Riemann, und er verliebt sich auf den ersten Blick in die entzückende Tochter des Bäckermeisters. Die hübsche Kirsten mit den blauen Augen und keine andere soll seine Frau werden, beschließt er.

"Hab keine Angst, mein Schatz, auch bei uns wird nur mit Wasser gekocht", beruhigt Holger seine Liebste, als er sie abholt, um sie seinen Eltern vorzustellen. Aber das Haus ist leer, seine Eltern sind ausgeflogen. Sie sind nicht bereit, ein einfaches Mädchen aus dem Volke als Schwiegertochter auch nur zu begrüßen. Holger trifft diese Kränkung seiner Eltern zutiefst, und er zahlt ihnen ihre Niedertracht bitter heim ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 497 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe