Grenzgänger: Toppes zweiter Fall

Kriminalroman

Hiltrud Leenders Michael Bay Artur Leenders

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

14 Bewertungen
3.9286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grenzgänger: Toppes zweiter Fall“

Kommissar Toppes zweiter Fall
Die Krankenschwester José Bruikelaer wird erhängt aufgefunden. Vollkommen unerwartet, am Abend zuvor hatte die lebenslustige junge Frau noch gefeiert.
Kurze Zeit später der nächste Todesfall: ein Musiker, gestorben an einer Überdosis. Laut Freundin nahm er aber keine Drogen.
Kommissar Toppe kommt ein böser Verdacht: Was, wenn jemand eine Rechnung zu begleichen hat? Und sie es mit einer Serie perfekt getarnter Morde zu tun haben?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grenzgänger: Toppes zweiter Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen