Helmut Zöpfl

Der bekannte Autor Hel¬mut Zöpfl studierte Klas¬sische Philologie, Philo¬sophie, Pädagogik und Katholische Theologie. 1971 wurde er zum Pro¬fessor der Schulpädagogik an der Ludwig- Maximilians-Universität München beru¬fen. 2002 schloss er ein weiteres Studium im Bereich der Naturwissenschaften mit Promotion ab. Er ist Ehrendoktor der Late¬ran Universität in Rom und der Universität Moskau. Helmut Zöpfl erhielt viele Aus-zeichnungen und wurde in die Russische Akademie der Wissenschaften aufgenom¬men. Die Auflagen seiner Sach- und Kin¬derbücher, aber auch belletristischen Wer¬ke haben allesamt die Millionengrenze überschritten.

Entdecke die Titel von Helmut Zöpfl und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Helmut Zöpfl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos