Meine schönsten Kindergeschichten

Helmut Zöpfl

Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine schönsten Kindergeschichten“

Helmut Zöpfl versteht es glänzend, kleine und große Leser mit viel Einfühlungsvermögen in die Gedankenwelt der Kinder zu führen. In diesem Buch lesen wir unter anderem das Neueste von der kleinen Schildkröte Paula, wir erfahren etwas über Andreas Fragen an die Erwachsenen, und es gibt ein Wiedersehen mit Nili, dem beliebten Krokodil. Der Band versammelt die schönsten Kindergeschichten aus der Feder des bekannten Autors. Seine klugen und mit viel Lebensweisheit geschriebenen Erzählungen eigenen sich zum Vorlesen und Selberlesen gleichermaßen.

Über Helmut Zöpfl

Der bekannte Autor Hel¬mut Zöpfl studierte Klas¬sische Philologie, Philo¬sophie, Pädagogik und Katholische Theologie. 1971 wurde er zum Pro¬fessor der Schulpädagogik an der Ludwig- Maximilians-Universität München beru¬fen. 2002 schloss er ein weiteres Studium im Bereich der Naturwissenschaften mit Promotion ab. Er ist Ehrendoktor der Late¬ran Universität in Rom und der Universität Moskau. Helmut Zöpfl erhielt viele Aus-zeichnungen und wurde in die Russische Akademie der Wissenschaften aufgenom¬men. Die Auflagen seiner Sach- und Kin¬derbücher, aber auch belletristischen Wer¬ke haben allesamt die Millionengrenze überschritten.


Gelesen von:

Helmut Zöpfl

Verlag:

Rosenheimer Verlagshaus

Veröffentlicht:

2021

Länge:

2 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Meine schönsten Kindergeschichten“

Netzsieger testet Skoobe