Gifti & friends

Kurzgeschichten 1

Elfie Simmeth

Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gifti & friends“

Der liebenswerte Hund Gifti, seine Geschwister Riki und Roko und ihre Freunde erleben in »GIFTI & FRIENDS Kurzgeschichten 1« lustige Abenteuer im Café, in den Wolken, im Winterurlaub und am Bauernhof. Mithilfe des violett-silbrig glänzenden Orbit-Lacks können sie fliegen, sich unsichtbar machen und sich mit Sternensplittern verteidigen. Oft kommen ihnen der hinterlistige Nachbarhund Treff und der egoistische Herr M. in die Quere, aber sie können beide gekonnt austricksen. In der ersten Geschichte »Im Café« folgen Gifti und seine Geschwister dem egoistischen Herrn M. ins Café, schnappen sich seine Tortenstücke und tapsen auf der Flucht in die Eisvitrine. In der zweiten Geschichte »Der Orbit-Lack« testen Gifti und seine Freunde die Wirkung des Orbit-Lacks. Mit einem Tropfen Orbit-Lack auf der Pfote können sie fliegen, sich unsichtbar machen und Sternensplitter aktivieren. In der dritten Geschichte »Die Freunde in den Wolken« lernen Gifti und seine Freunde die Wolkenvögel in den Wolken kennen. In der vierten Geschichte »Verfolgungsjagd im Eiskanal« sind Gifti und seine Geschwister im Winterurlaub und rasen durch den Eiskanal. In der fünften Geschichte »Die Hochzeit« spielen Gifti und seine Freunde mit den Kindern des Dorfes eine Hochzeit am Bauernhof mit vielen lustigen Begebenheiten nach.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gifti & friends“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen