Das Alabastergrab

Franken Krimi

Helmut Vorndran

Krimis Deutschland Regionalkrimi

34 Bewertungen
4.44118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Alabastergrab“

Im Main nördlich von Bamberg wird ein Fischer tot aufgefunden, gefesselt an einen Betonpfeiler im Fluss. Wenig später gibt es den nächsten grausigen Fund. Währenddessen gehen auf Kloster Banz bei der CSU merkwürdige Dinge vor. Kriminalhauptkommissar Haderlein und sein junger Kollege stoßen auf undurchsichtige, verwirrende Fakten um Politik und Kirche und schließlich auch auf immer mehr Leichen. Ein Wettlauf mit dem Mörder und gegen die Zeit durch ganz Nordbayern beginnt. Die Suche nach der Wahrheit konfrontiert die beiden Ermittler schließlich mit einer alptraumhaften Erkenntnis ...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Alabastergrab“

Gottfried-H – 10.07.2019
Spannend,humorvoll und aktueller Bezug!

Autora – 08.10.2023
So spannend, dass man gar nicht mehr aufhören kann. Ich mag normalerweise Krimis mit vielen Toten nicht, aber hier fiebert man von der ersten Seite an mir und möchte das Rätsel der verschiedenen Ebenen unbedingt (mit)lösen.

Ähnliche Titel wie „Das Alabastergrab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen