Der Mörder mit der Strumpfhose

Kommissar Schneider wird zum Elch

Helge Schneider

Humoristische Literatur

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mörder mit der Strumpfhose“

Millionen Menschen lesen seine Krimis, Millionen Menschen versuchen, seine Scharfsinnige Spürarbeit zu kapieren, Kommissar Schneider ist allen immer ein paar Kilometer voraus! Seine unglaubliche Kombinationsgabe wird von allen Polizisten der Welt versucht nachzumachen, doch keinem gelingt es! Kommissar Schneider ist unique. Ein Einzeltänzer auf dem dünnen Seil der Verbrechensbekämpfung. Doch Vorsicht, meine Damen: Um sexi zu wirken, läßt Kommissar Schneider auch manchmal einen Verbrecher frei rumlaufen!

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mörder mit der Strumpfhose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen