Frühling im Kirschblütencafé

Roman

Heidi Swain

Leichte Unterhaltung

136 Bewertungen
4.03676

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühling im Kirschblütencafé“

Willkommen in Wynbridge – einem Städtchen zum Verlieben!

Lizzie Dixon steht vor einem Scherbenhaufen, als sie von ihrem Freund anstelle des langersehnten Heiratsantrags den Laufpass bekommt. Sie kehrt zurück in ihre Heimatstadt und schlüpft bei ihrer besten Freundin Jemma unter, die gerade das alte Café am Marktplatz gekauft hat. Die Renovierung des kleinen Ladens weckt wunderbare Erinnerungen an ihre Jungend, und so erfüllen die Freundinnen sich einen lang gehegten Traum: Lizzie wird Teilhaberin und bietet im Café Nähkurse an. Doch kann sie ihr altes Leben wirklich hinter sich lassen? Und dann ist da noch Ben, der sie zu Schulzeiten nie eines Blickes gewürdigt hat. Als sie gezwungenermaßen zu Mitbewohnern werden, kribbelt es erneut in Lizzies Bauch …

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Frühling im Kirschblütencafé“

postman6670 – 30.11.2023
Wenn mir die Protagonistin manchmal nicht so auf die Nerven gegangen wäre, hätts 5 Sterne gegeben 🤷‍♀️

rendie – 02.09.2023
Nette leichte Unterhaltung für zwischendurch.😊

Ähnliche Titel wie „Frühling im Kirschblütencafé“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen