Die Tote

Psychothriller

Heidi Perks

Psychothriller

22 Bewertungen
3.95455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tote“

Einige Dinge lassen sich für immer verschweigen. Doch der Wahrheit kannst du nicht entkommen …

Familientherapeutin Stella hat die überstürzte Flucht von ihrer geliebten Heimatinsel Evergreen vor fünfundzwanzig Jahren nie verwunden. Als sie nun zufällig erfährt, dass im Garten ihres ehemaligen Elternhauses eine Leiche ausgegraben wurde, ist sie beunruhigt und beschließt, nach Evergreen zu reisen und Nachforschungen anzustellen. Dort angekommen sind nicht alle von ihrem Besuch begeistert, vor allem, als die Identität der Toten bekannt wird und Stellas seit Jahren verschollener autistischer Bruder überraschend gesteht, sie umgebracht zu haben. Von dem Wunsch getrieben, ihren Bruder zu entlasten und die Wahrheit herauszufinden, erkennt sie viel zu spät, in welch großer Gefahr sie schwebt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Tote“

Carmen – 04.02.2022
Was für ein Affentheater!

Anni68 – 20.01.2022
Ich komme wirklich schlecht mit Büchern klar, die sich immer in Andeutungen ergehen. Das große Geheimnis der Vergangenheit. Ich kann mich dann nicht auf die Gegenwart konzentrieren.

Serena – 15.01.2024
Spannend! unerwartetes Ende

Ähnliche Titel wie „Die Tote“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen