Das andere Mädchen

Thriller

Christian White

Thriller Amerika Psychothriller

115 Bewertungen
4.10435

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das andere Mädchen“

Vielschichtig und verstörend – der Bestseller aus Australien!

»Vor 28 Jahren verschwand ein kleines Mädchen. Dieses Mädchen bist du ...«
Kim Leamy, Fotografin aus Melbourne, wird aus heiterem Himmel von einem Fremden angesprochen, der Unglaubliches erzählt: Er behauptet, ihr wirklicher Name sei Sammy Went und sie sei vor 28 Jahren in einer Kleinstadt in Kentucky entführt worden. Kim hält das für einen schlechten Scherz oder eine Verwechslung, hat sie doch hier in Australien eine geborgene Kindheit verbracht. Und doch bleiben Zweifel. Zweifel, die Kim schließlich in Sammys kleine Heimatstadt in den USA führen: in eine beklemmende Welt von religiösem Fanatismus und dunklen Geheimnissen. Die Wahrheit, die Kim dort findet, ist verstörend – und tödlich …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das andere Mädchen“

Daisy1972 – 29.01.2021
Sehr spannend, sehr erschreckend.

Kariwitch – 04.01.2021
...fand die Reaktion der Protagonistin am Ende etwas merkwürdig, ansonsten lesenswert...

Manuela – 30.12.2020
Spannender Roman mit besonderem Kern

Galadriel – 13.02.2024
Ich fand den Roman absolut genial…spannend bis zum Ende..muss mir diesen Autor merken

Ähnliche Titel wie „Das andere Mädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen