Der kleine König sucht den Ball / baut einen Turm

Kleinkinder-Buch

 

Serie

Hedwig Munck

Geschichten

8 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der kleine König sucht den Ball / baut einen Turm“

Geeignet fürs "Pappbuch-Alter" (3 Monate bis 4 Jahre)
1. Der kleine König sucht den Ball
Der kleine König und seine Freunde möchten Ball spielen und suchen ihn in allen Zimmern. Endlich finden sie den Ball. Nach dem Spiel muß gebadet werden. Und nun ist das Badeentchen verschwunden und muß auch zuerst in allen Zimmern gesucht werden.

2. Der kleine König baut einen Turm
Der kleine König hat möchte mit seinen Bauklötzen einen Turm bauen, der so hoch ist wie der Kleiderschrank. Doch, es gelingt ihm einfach nicht. Der Turm stürzt immer wieder ein. Da müssen die Freunde der kleinen Königs wohl mithelfen. Der Turm, der nun entsteht, ist etwas ganz Besonderes.

Über Hedwig Munck

Hedwig Munck wurde 1955 in Mircovac/Jugoslawien geboren und ist in Baden-Württemberg aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, später Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produzierte sie zusammen mit ihrem Mann viele Trickfilme für das Kinderfernsehen. 1998 entstand die Trickfilmserie "Der kleine König", die seit zehn Jahren erfolgreich gesendet wird. Es folgten viele Kinderbücher und Hörspiele zu dieser Figur.


Verlag:

Imediat

Veröffentlicht:

2016


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der kleine König sucht den Ball / baut einen Turm“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe