Hero

Unsere Liebe tanzt im Sturm

Hayley Faiman

Erotische Romane

29 Bewertungen
3.51724

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hero“

Wyatt
Besiegt. Feigling. Schwach.
Wahrnehmungen definieren den Mann, der ich innerlich geworden bin.
Die Welt sieht mich vielleicht nicht so, aber so bin ich.
Verbrannt in der Liebe flüchte ich mich verbittert in unzählige One-Night-Stands.
Bis ich Exeter treffe. Obwohl sie wegen ihrer kurvigen Figur gar nicht meinem Beuteschema entspricht, besteht zwischen uns nicht nur sofortige heiße Leidenschaft, sondern ich spüre von der ersten Sekunde an, dass sie etwas Besonderes und für mich bestimmt ist.
Exeter
Befleckt. Wertlos. Maskiert.
Bereits in jungen Jahren musste ich erwachsen werden. Seitdem habe ich mir ein eigenes Leben als von der Außenwelt respektierte Krankenschwester aufgebaut, doch innerlich fühle ich mich beschädigt, voller Schuld und keiner Liebe würdig.
In dem Moment, als Wyatt in einer Bar vor mir steht und mich ohne große Worte mit zu sich nach Hause nimmt, fange ich an zu hoffen, dass es womöglich doch jemanden gibt, der mich lieben kann. Doch was passiert, wenn er die volle Wahrheit über mich erfährt?
Die Welt sieht uns auf eine Weise.
Wir sehen uns anders.
Exeter und Wyatt, zwei Seelengefährten im Sturm der Gefühle.
Inklusive der Bonus-Kurzgeschichte "Saviour - Emily & Robby"

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Hero“

potter – 22.12.2022
Eine süsse Romanze....

Irene Zaugg – 19.12.2022
Sehr anrührende Geschichte, wichtig zu thematisieren, aber ich glaube kaum, dass Missbrauchopfer Freude an hartem Sex haben.

Herbst Marina – 12.12.2022
Wunderschöne Geschichte aber auch tiefgründig

Jo – 10.12.2022
Heftiges Thema, ich denke das ist für manche etwas viel.Liest sich aber insgesamt sehr gut!

Ähnliche Titel wie „Hero“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe