Cowboy: Immer nur du

Hayley Faiman

Erotische Romane

32 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cowboy: Immer nur du“

FORD

Einsiedler. Grübler. Frauenheld. Rau.

Begriffe können uns auf Erfolg oder Misserfolg vorbereiten.

Ich hasse sie, schon immer. Ich habe einen Grund dafür. Ich träume von diesem Grund morgens, mittags und abends.

STEPHANIE

Egozentrisch. Gierig. Grausam. Selbsthass.

Begriffe prägen die einsame Frau, die ich bin.

Ich hasse die Person, die ich wurde. Ich habe den einzigen Mann verletzt, den ich je geliebt habe. Ich träume jede Nacht von ihm, sobald ich meine Augen schließe.

Begriffs-Etiketten werden wie ein Abzeichen getragen, entweder zu Ehren oder zur Abschreckung.

Sie definieren uns nicht, denn beurteilt werden wir sowieso.

Fords Jugendliebe Stephanie verließ ihn einst, um ihren großen Träumen zu folgen. Verbittert blieb Ford zurück und stürzte sich in zahllose Affären. Nun ist Stephanie zurück in der Stadt und beide stellen fest, dass die brennende Leidenschaft und ihre Liebe nie erloschen ist. Doch Stephanie ist nicht nur in großer Gefahr, es steht zudem ihre gesamte Hollywood-Karriere auf dem Spiel ...

Abschlussband der Reihe um fünf außergewöhnliche Helden.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Cowboy: Immer nur du“

... das ständige Wispern und flüstern der Frauen geht mir auf die Nerven... Dabei sind die Frauen doch angeblich so stark 😞

Lillet – 13.08.2023
Die Geschichte ist zu lang. Das ewige hin und her zwischen den Hauptdarsteller, dann wieder Kapitel mit anderen Rollen ist nervig. Es ist einfach zuviel.

Ähnliche Titel wie „Cowboy: Immer nur du“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen