Wo das Herz der Erde schlägt

Mina Miller

Erotische Romane

24 Bewertungen
3.91667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wo das Herz der Erde schlägt“

Emma Jones hat sich den Job einfacher vorgestellt. Mit ihrem Reporter-Team besucht sie den Yellowstone-Nationalpark um eine Dokumentation zu drehen. Doch ein Sturm und der Zusammenprall mit dem mürrischen Indianer und Ranger Ethan Blackbird werfen alle Pläne über Bord. Als Emma im Wald verschollen geht, setzt Ethan alles daran sie zu finden.

Bald schon sind beide auf sich allein gestellt und bemerken, dass sie sich doch ähnlicher sind als sie gedacht haben. Wo vorher eine anfängliche Anziehung zu spüren war, entflammt mitten in der Wildnis eine brennende Leidenschaft. Doch sie ahnen nicht, das Ethans dunkle Vergangenheit nicht die einzige Bedrohung in den Wäldern des Nationalparks ist. Emma und Ethan finden sich bald im Zentrum unheimlicher Vorgänge wieder, die die beiden in Gefahr bringen.

Die Großstadtpflanze und der Naturbursche.
Zwei Welten, zwei Herzen, die aufeinanderprallen.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 253


1 Kommentar zu „Wo das Herz der Erde schlägt“

Anna – 02.08.2020

Ein doch recht schnulziges Buch, dass eigentlich ganz süß ist (wenn auch auf Dauer recht gleich bleibend). Die Charakterentwicklung findet eigentlich nur am Anfang des Buches statt und es wird verhältnismäßig schnell mit schweren Problemen umgegangen (etwas schlimmes passiert, keine 10 min später liegt man sich feucht in den Armen..), was normalerweise doch Jahre dauern kann das Ganze angemessen zu verarbeiten.

Und die Sätze kehren leider immer und immer wieder. Ansonsten ganz unterhaltsam.

Ähnliche Bücher wie „Wo das Herz der Erde schlägt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe