Das Land der roten Sonne

Roman

Harmony Verna

Historische Liebesromane Kleines Fernweh – Wüstenland erlesen Fernweh – Romane zum Wegträumen

137 Bewertungen
4.34307

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Land der roten Sonne“

Eine australische Tochter.

Australien, 1898: Ein Mädchen wird mitten in der Wüste gefunden und in letzter Minute gerettet. Im Waisenhaus wächst Leonora in inniger Verbundenheit mit dem kleinen James auf. Doch dann werden die beiden auseinandergerissen. Aus Irland eingewanderte Verwandte holen James zu sich auf die Farm, während Leonora fortan in Amerika leben soll.

Jahre später kehrt sie als Ehefrau eines reichen Minenbesitzers nach Australien zurück. Als sie James wiedertrifft, wird ihr bewusst, dass ihr Herz immer nur einem gehörte. Dann aber wird sie vor eine schwere Entscheidung gestellt und glaubt, den Mann ihres Lebens für immer zu verlieren ...

Eine junge Frau, die um ihr Glück kämpfen muss - und eine Liebe, die alle Grenzen überwindet.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 455

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Land der roten Sonne“

Ein wunderschönes Buch, ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Alles in allem war es ein netter historischer Roman. Mir persönlich gab es aber einen zu geringen Spannungsbogen, sowie zu detailierte unwichtige Textpassagen. Erst gegen Mitte des Buches wurde es gut was ich dann auch gerne gelesen habe.

Schöne Geschichte, nur das Ende ist etwas holprig und überstürzt.

Thilos2 – 17.12.2017
Ein gutgeschriebenes Buch mit interessantem Inhalt. Der Schluss war an den Haaren herbeigezogen. Deshalb vier Punkte.

Erika Schull – 22.06.2021
Von Anfang an ein faszinierendes Buch.

Ein Buch voller Spannung, Dramatik und Gefühl. Ich habe es nicht aus der Hand gegeben und regelrecht verschlungen.

Tarina – 17.12.2017
Eine wunderbare Geschichte

Was für ein wunderbares Buch! Schade, dass es vorbei ist...

Duncker – 10.12.2017
tolles Buch -sehr mitfühlend zu lesen!!!!!

Ähnliche Titel wie „Das Land der roten Sonne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen