Honeymoon

Thriller

Harlan Coben

Thriller Amerika Psychothriller Anti-Valentinstag

132 Bewertungen
3.81061

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honeymoon“

Für Exmodel Laura und Basketballstar David war es Liebe auf den ersten Blick. Nach der Hochzeit scheint das Glück perfekt – bis es auf der Hochzeitsreise zur Katastrophe kommt: Bei einem morgendlichen Ausflug zum Strand verschwindet David spurlos und wird nach vergeblicher Suche zum Opfer der tückischen Strömung erklärt. Laura ist ebenso fassungslos wie ungläubig. David war Leistungssportler, ist er wirklich ertrunken? Oder steckt etwas anderes hinter seinem Verschwinden? Hat sie dem falschen Mann vertraut? Laura stellt eigene Nachforschungen an und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die mehr als nur ein Opfer fordern wird ...

Über Harlan Coben

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang zwölf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 418

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Honeymoon“

carola bühner – 17.02.2020
Von Anfang bis Ende sehr spannend

BookstaBee – 12.03.2020
Ich habe es wirklich versucht. Ein Fünftel des Buches, dann habe ich entnervt aufgegeben. So übertrieben! Bloß gut, dass das nicht das erste Buch von Harlan Coben war, welches ich gelesen , bzw. angefangen zu lesen habe, denn sonst hätte ich von vornherein gedacht: Bloß nicht!

Anni68 – 16.02.2020
Nee, echt nicht. Lügengewebe, Ränke, Verflechtungen... Eine unglaubwürdiger als die nächste...und alles verdichtet sich zum Finale hin. Und da man das weiß, kann man sich den Mittelteil trotz diverser Toter getrost sparen.

hirsch – 12.03.2021
Schwülstiger Frauenroman. Ist der Autor wirklich ein Mann oder ein Pseudonym?

schmitzfrau – 21.09.2020
Eines Harlan Coben eigentlich nicht würdig. Abstruse Story, vollkommen unglaubwürdig, langatmig und durchschaubar. Schade!

vera luckhardt – 20.04.2022
Für ein " erstes Buch" finde ich es ausgesprochen gut geschrieben. Die Geschichte kann sich durchaus mit den folgenden Büchern messen. Ich fand es sehr spannend geschrieben.

Nikola – 14.02.2020

Ähnliche Titel wie „Honeymoon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe