Der Junge aus dem Wald

Thriller

Harlan Coben

Thriller Amerika Psychothriller Eure Top 10 im März und April 2021 SPIEGEL Bestseller Paperback

288 Bewertungen
4.19444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Junge aus dem Wald“

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist oder wie er dort hinkam. Dreißig Jahre später ist Wilde immer noch ein Außenseiter, lebt zurückgezogen als brillanter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Methoden und Erfolgen. Bis die junge Naomi Pine verschwindet und Staranwältin Hester Crimstein ihn um Hilfe bittet. Was zunächst wie ein Highschooldrama aussieht, zieht bald immer weitere Kreise – in eine Welt, die Wilde meidet. Die Welt der Mächtigen und Unantastbaren, die nicht nur Naomis Schicksal in den Händen zu halten scheinen ...

Über Harlan Coben

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang zwölf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Junge aus dem Wald“

Seh gut, besonders die zweite Hälfte st spannend

Er hat schon besseres geschrieben. Ziemlich spannungsarm und verschwurbelt

Susitau – 28.02.2023
War nicht besonders spannend,

BookstaBee – 18.03.2021
Ein typisch guter Harlan Coben Roman.

Kariwitch – 01.03.2023
Gut abgeliefert …

Horst Ofner – 27.10.2021
Nicht fertig gelesen——-zu langatmig

FCBOMBER – 05.04.2022
Leider der bisher schwächste Coben - zu langatmig

Andrea – 03.08.2021
Tolle Story, spannend geschrieben. Ein toller Harlan Coben, kann ich nur empfehlen

Christine – 27.10.2021
Super 📖 Buch.

Ähnliche Titel wie „Der Junge aus dem Wald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen