Der Junge aus dem Wald

Thriller

Harlan Coben

SPIEGEL Bestseller Paperback Psychothriller Thriller Amerika

154 Bewertungen
4.30519

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Junge aus dem Wald“

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist oder wie er dort hinkam. Dreißig Jahre später ist Wilde immer noch ein Außenseiter, lebt zurückgezogen als brillanter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Methoden und Erfolgen. Bis die junge Naomi Pine verschwindet und Staranwältin Hester Crimstein ihn um Hilfe bittet. Was zunächst wie ein Highschooldrama aussieht, zieht bald immer weitere Kreise – in eine Welt, die Wilde meidet. Die Welt der Mächtigen und Unantastbaren, die nicht nur Naomis Schicksal in den Händen zu halten scheinen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Junge aus dem Wald“

Nik.gr – 21.03.2021
BookstaBee – 18.03.2021
Ein typisch guter Harlan Coben Roman.

Janak39 – 08.03.2021
Liest sich nicht wirklich schlüssig, verschiedene Details fühlen sich wie unerwünschte Nebenwirkungen an.

Kariwitch – 01.03.2021
Gut abgeliefert …

MaryW – 27.02.2021
Dicht geschrieben, spannend bis zum Schluss. Die fiktive Geschichte eins irren Politikers ist so dicht am aktuellen Geschehen, dass es einem Angst machen kann. Man muss kein Verschwörungstheoretiker sein, um zu glauben, dass bestimmte Personen versuchen, die soziale Ordnung zu stürzen. Und sie setzen alles ein, was es an Fake News etc. gibt, um sich selber als Opfer darzustellen. Der 5. Stern fehlt, weil es mir nicht gefallen hat, dass die Geschichte von Wilde ungeklärt blieb.

Ähnliche Titel wie „Der Junge aus dem Wald“

Netzsieger testet Skoobe