Mord am Borsigplatz

Der dritte Fall für das Dortmunder Trio

Hans W. Cramer

Krimis Deutschland Regionalkrimi

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord am Borsigplatz“

Ein brutaler Mord im Dortmunder Rombergpark zerstört den Frieden. Ein Schuldiger ist schnell gefasst. Doch Universitätsdozent Friedrich Sachse, genannt Philo, hat den Mann, einen Kollegen, zur Tatzeit in der Stadt gesehen. Gemeinsam mit seinen Freunden Sabine und Raster nimmt er die Ermittlungen auf. Wer will Philos Kollegen hinter Gitter bringen? Und warum schweigt der Beschuldigte? Wie hängt die ungewöhnliche Familiengeschichte des Opfers mit dem Mord zusammen? Das Trio gerät an seine Grenzen, als ein weiterer Mord geschieht …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mord am Borsigplatz“

Kerstin – 19.07.2021
Leider wurde schon sehr früh die Spannung genommen, den Mittelteil habe ich dann komplett weg gelassen. Schade! Grundsätzlich eine super Idee aber schlecht umgesetzt

Lothar korten – 24.07.2021
spannend aber wenig glaubhaft ,zu viel Fantasie.

Ähnliche Titel wie „Mord am Borsigplatz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen