Halb so wild

Hans Rath

Humoristische Literatur

44 Bewertungen
4.20455

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Halb so wild“

Freunde gibt’s, die gibt’s gar nicht

In Adams Leben knirscht es gewaltig. Als sein Herz rebelliert und damit ein deutliches Signal sendet, fliegt er nach Island, um in der urwüchsigen Landschaft gründlich über sein Leben nachzudenken. Im Sturm stürzt Adam von einer Klippe – und wird von einem seltsamen Typen gerettet: Magnus, ein kleinwüchsiger, etwas verlotterter Mittzwanziger in Wollklamotten. Der behauptet, ein waschechter Troll zu sein – in dessen Schuld Adam nun steht. Was in Island so viel heißt wie: Magnus genießt Sonderrechte, und Adam wird ihn nicht wieder los, auch nicht bei der Rückreise nach Berlin. Dort versucht Adam, sein Leben aufzuräumen, doch der anarchische Magnus stürzt es immer tiefer ins Chaos.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Halb so wild“

Luzia – 23.06.2019
Witzig, liebenswert, phantasievoll und einfach schön zu lesen!

Charly – 06.10.2018
wiboo – 20.07.2018
Ach, Herr Rath, Sie machen das einfach immer wieder richtig gut. Und mit Sinn.

Meinhard – 27.06.2018
You made my day :) Dieses Buch ist so witzig geschrieben, dass ich paar Mal laut lachen musste :)))) Nun werde ich alle Bücher von dem Autor lesen.

Ähnliche Titel wie „Halb so wild“

Netzsieger testet Skoobe