Niedersachsen Mafia

Hannes Nygaard

Krimis Deutschland Regionalkrimi

35 Bewertungen
4.25714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niedersachsen Mafia“

Frauke Dobermann wird zur Todfeindin der "Organisation" erklärt und auf die Todesliste gesetzt. Aber sie lässt sich dadurch nicht aufhalten: Unter ständiger Lebensgefahr dringt sie weiter in die Machenschaften der "Organisation" vor und versucht mit ihrem so ungleich zusammengesetzten Team, den Sumpf des Verbrechens in der Landeshauptstadt trockenzulegen, sei es bei der Geldwäsche oder dem Handel mit lebensgefährlichen Arzneifälschungen. Doch die Macht der "Organisation" ist so groß, dass Frauke schließlich nicht mehr weiß, wer gut und wer böse ist ...

Über Hannes Nygaard

Rainer Dissars-Nygaard, Jahrgang 1949, studierte Betriebswirtschaft und war als Unternehmensberater tätig. Er lebt als freier Autor auf der Insel Nordstrand. Im Emons Verlag erschienen unter dem Pseudonym Hannes Nygaard die Hinterm Deich Krimis »Tod in der Marsch«, »Vom Himmel hoch«, »Mordlicht«, »Tod an der Förde«, »Todeshaus am Deich«, »Küstenfilz«, »Todesküste«, »Tod am Kanal« und »Der Tote vom Kliff« sowie der Niedersachsen Krimi »Mord an der Leine«.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Niedersachsen Mafia“

Susanne2004 – 10.04.2021
Interessanter Krimi, Hannover wird manchmal ein wenig platt und wikipediamäßig erklärt, der Schluss ist ausgesprochen einfallslos und lässt zuviel offen.

Ähnliche Titel wie „Niedersachsen Mafia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen