Die Launenhaftigkeit der Liebe

Roman

Hannah Rothschild

Zeitgenössische Liebesromane

21 Bewertungen
4.04762

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Launenhaftigkeit der Liebe“

»Ein hinreißender Kunstkrimi mit Lovestory« B. Z. am Sonntag

Annie ist auf der Suche nach einem Geschenk. In einem Londoner Trödelladen kauft die junge Köchin ein verstaubtes Gemälde für ihren neuen Freund und wird dann doch abends von ihm sitzen gelassen. Das unscheinbare Bild aber bleibt und stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf, denn es scheint viel mehr wert zu sein, als sie ursprünglich dachte. Schon bald sind schwerreiche russische Oligarchen, die Gattin eines Ölscheichs und ein Gangster-Rapper hinter Annies Zufallsfund her. Als die junge Frau auch noch ins Visier einer skrupellosen Kunsthändlerfamilie gerät, scheint sie alles zu verlieren – und findet ganz unerwartet eine neue Liebe …

Verlag:

Deutsche Verlags-Anstalt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 430

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Launenhaftigkeit der Liebe“

2912melanie – 26.03.2017
Kunst: Für mich komplett neues Terrain, mit Humor und tollen Ausschmückungen interessant geschrieben. Die Geschichte, die Handlung, die Figuren: klasse!!

Ähnliche Titel wie „Die Launenhaftigkeit der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen